Beginn des Indoor Trainings für alle ab 7.06.

Hallo,

erfreuliche Nachrichten gibt es laut den Beschlüssen des Berliner Senats zu vermelden.

Das Training in den uns zu Verfügung stehenden Hallen kann wieder  beginnen mit strengen Hygiene- und Gruppengrößen Bestimmungen.

Die einzelnen Umsetzungen bei den Mannschaften sind bitte mit dem jeweiligen Trainer abzustimmen. Einige kleine Unklarheiten im Beschluss müssen noch durch das Sportamt erklärt- bereinigt oder bestimmt werden, aber im Groben an dieser Stelle:

Erwachsene:  NUR MIT NEGATIV COVID 19 TEST für alle(zu klären 24 h oder Tagesaktuell) Natürlich sind Genesene und bereits 2x Geimpfte von der Testpflich befreit

Jugendliche ab 15 bis 18: gilt das gleiche wie oben

jugendliche unter 15 ! :  nur der Trainer/Übungsleiter muss einen negativen Test nachweisen(oder fertig geimpft oder genesen)

Diese Informationen sind noch etwas unter Vorbehalt und bitte nicht als Rechtssicher zu betrachten und ändern sich wöchentlich

Folgen
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.