Weihnachtsfeier 17.12.2022 der Handballer

Wir feiern endlich mal wieder eine Handball Weihnachtsfeier.

Am 17.12. ab 19:00 in der Kunst und Galerie Location Art Stalker in der Kaiser Friedrich Str. 67. (Eindrücke zur Location unter : https://www.art-stalker.de/ )

Es wird eine Live Band ihr erstes Konzert geben mit einem  Lead Sänger der aus der 2ten Männer Mannschaft bekannt ist 😉

 und weiteres Programm? : -Schrott Wichteln

                                                – DJ mit Dance Floor

natürlich gibt es auch Kicker und Darts(elektronisch)

Essen können und oder müssen wir selbst organisieren. Wenn nicht gewünscht gibt es halt nur Flüssig Nahrung.

Kosten Beitrag 15€, wird am Eingang erhoben(damit finanzieren wir Getränke, die Räumlichkeiten wurden nach etwas Ringen mit den Eigentümern kostenfrei zur Verfügung gestellt und wir können uns dort mit bis zu ca 135 Leuten tummeln . Das erste Fass Bier(50L) hat der Autor dieser Zeilen gespendet.

1 Frauen Tegeltegel Handball 1 Männer3/4 Männer Tegel handball

 

Folgen
Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.