4.Tegel Cup

Tegel Cup Update: 4.08.2020: Die vom Senat/Sportamt auferlegten Hürden/Vorschriften machen es nun nicht mehr möglich das Turnier in gewohnter Form zu spielen. Wir müssen es nun (Stand Heute) absagen.

Die Beschränkung von 30 Persönen am/auf dem Spielfeld macht es z.B. unmöglich das 2 volle Mannschaften inkl jeweils 1 Trainer und 2 Schiedsrichter und 2 Zeitnehmer/Sekretär auf der Platte sein können. Die Zuschauerzahl auf der Tribüne würde sich auf ca 20 bis 25 Personen beschränken. Ein Verweilen vor der Halle würde auch das Ordnungsamt auf den Plan rufen. Sofern sich an dieser Gesetzeslage nichts ändert bleibt es bei der Absage.  Es tut uns leid euch diese Meldung liefern zu müssen, aber auch hier gilt Allgemeinwohl geht vor Einzelwohl.

  Die Vorbereitung zum 4ten Tegel Cup läuft und Bewerbungen zur Teilnahme können bereits jetzt angemeldet werden. Turnier 22.8.2020.

Allerdings hat der Berliner Senat noch keine Freigabe der Halle erteilt, aber wir rechnen in Kürze damit.  Wir werden hier berichten

Wir werden den Turniermodus etwas ändern, damit die Belastung der Mannschaften etwas zurückgefahren werden. Turnier wird vorrausichtlich am 22.08. stattfinden.


Der Tegel Cup ist ein Wanderpokal Männer Turnier. Samstag 22 August 2020. Turnier Spielbeginn 9:45 Uhr im HatzeDom , Hatzfeldtallee 25

 

Es gelten die HVB Regeln, in der Halle herrscht Haftmittel ( Kleber) Verbot. Der VfL Tegel macht von seinem Hausrecht Gebrauch bei Mißachtung der üblichen Hallenordnung des Sportamtes. Regeln: . Kein Team-Timeout. Zwei Minuten-Strafen werden nicht verkürzt.

Es wird 1×30 Min gespielt . Gruppen System (Hauptgruppen, Quali für 1/4,1/2 Finale Endspiele. Zwischen den Spielen gibt es eine 5Min Aufwärm Pause.

Die Halle ist ab 9.00 Uhr zugänglich und das erste Spiel findet ab 9:45 statt. Turnierende gegen 18:00 Uhr. Turnierplan folgt hier an dieser Stelle  demnächst.

Kleines Catering in der Halle wird es geben.

2020: folgt in Kürze


2019

3.Tegel cup Handball

3.Tegel Cup Tegel Handball

 

Folgen
Share