Weibliche C-Jugend

Weibliche C-Jugend mit optimalem Start ins neue Jahr.

Mit einem 29:19 Auswärtssieg gegen Narva II belohnen, sich die Mädels von Claudia zumindest für eine Woche mit dem Platz ganz oben an der Tabellenspitze. Goalgetterin war wieder einmal Nevia mit 13 Toren.

Rudow vs Tegel  21:28

Unsere weibliche C-Jugend ist zurück in der Erfolgsspur 🤾‍♀️🤩♥️, nach der doch deutlichen Niederlage gegen FSV 1912 letzte Woche, gewannen die Mädels nun das Verfolgerduell mit 21:28 in Rudow. Damit festigt die Truppe von Claudia den zweiten Tabellenplatz! Anbei wie immer ein paar Bilder vom Spiel!
Das nächste Spiel findet am 01.12.2019 statt. Anpfiff ist um 15 Uhr in der Hatze! Zu Gast ist der Namensvetter aus Lichtenrade!


Unsere weibliche C-Jugend ist weiterhin verlustpunktfrei

. Am Samstag gewannen sie be der SG OSC-Schöneberg-Friedenau 2 mit 20:12! Beste Schützin war Nevia mit 5 Toren!

 


Bilder vom 21 zu 20 Sieg der w.C. Jugend am 3.11 gegen AC Eintracht:

Handball C Jugend

Handball weibl.C Jugend

Teilen