Tegel Handball LIVE

 Handballspiele des VfL Tegel Handball werden demnächst LIVE  gestreamt.  Das/die Spiel(e) live verfolgen via . Twitch channel. Wir werden versuchen viele Spiele zu erfassen, was aber natürlich nicht ganz einfach wird. Interessenten zum Ausbau und zum Filmen können sich gerne melden. . Das Livestream Angebot ist noch in der Testphase und man möge uns den einen oder anderen Ruckler gnädig verzeihen. Wir arbeiten in jedem fFall an der stetigen Weiterentwicklung.

Tegels 2te Männer haben einen eigenen Tegel Livestream Kanal ins Leben gerufen. Wir versuchen dort viele Spiele zu streamen. Natürlich nicht nur 2te Männer!!! Immer mal wieder Reinschauen und uns btte einen Follow auf Twitch hinterlassen.

Hier der Kanal: https://www.twitch.tv/tegelhandball

Nächster LIVE Stream :

Sonntag 11.10.2020  Zeiten siehe Startseite

 

 

Folgen
Share