Männliche B-Jugend

Wilkommen bei der männlichen B-Jugend des VFL Tegel 1891, Jahrgang 2003/2004!



Unsere Trainingszeiten:
Dienstag:
18:15-19:45Uhr
Sporthalle Miraustraße (Miraustraße 100)
Donnerstags :
19:15-21:00Uhr
Sporthalle Wildganssteig (Wildganssteig 12)

____________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________

Gelungener Auftakt der B-Jugend Auswärts gegen HC Pankow  : deutlicher Sieg mit 27:44!!


+++ Auftaktturnier der neuen männlichen Jugend B +++
Heute fand der alljährliche Bärlin Cup statt, bei dem wir mit 4 ehemaligen B-Jugendlichen und 4 neuen B-Jugendlichen, die letzte Saison noch C-Jugend spielten, und 2 neuen Trainerinnen antraten.
Wir gewannen 2 von 5 Spielen, wobei viele eine deutlich höhere Besetzung hatten und körperlich überlegen waren. Dennoch haben wir immer knappe Ergebnisse erzielt und hätten bei jedem Spiel die Möglichkeit gehabt, zu gewinnen.
Allgemein wussten wir nicht genau, was uns erwartet, dennoch war es unser Ziel, Spielzüge, die Abwehr und das Zusammenspiel zu üben, was pro Spiel stärker wurde.
Für die kommende Saison haben wir uns somit ein besseren Überblick verschafft, woran gearbeitet werden muss.
Männliche Jugend B
 

____________________________________________________________________________________________________
________________________________________________________________________________________________

 

Staffel Einteilung 2019/2020:

B Jugend Tegel

Teilen