Kabinen Musik

HALLO,

Wir stellen gemeinsam die ultimative Tegel Handball Musik Playlist für die Kabinen Musik oder zum Warm machen oder für die Spielunterbrechungen zusammen !!!!

Für die Kabine , für das Aufwärmen, für zwischendurch. Postet doch einfach unten im Kommentarfeld eure Handball Lieblingsmusik. Ein Klassiker – bekannt aus der Bundesliga und der Nationalmannschaft – wäre z.B. Tsunami:

 

Lasst uns gemeinsam die Kabinen Musik Challenge meistern, damit wir in der neuen Saison schon musikalisch fit sind. Wir stellen dann alle Titel hier vor und stellen dann gemeinsam die Liste zusammen.

Ich( Tom, 2te Männer) fordere als erstes die 3te Männer auf Musik zu liefern. 🙂 Und die ersten Songs sind online UPDATE , heute nochmehr 25.3

 

#besafe #stay@home

damit diese Seite nicht zu lange zum Laden braucht(eher damit es hier nicht zu lange Seite wird^^) gibt es eine Extra Seite mit den Musikstücken zum rein/Anhören und zwar HIER KLICKEN

Teilen

3 thoughts on “Kabinen Musik

  1. 7 Nation Army- White Stripes
    Der durch die Scheibeboxxer -KIZ
    Blau wie das Meer-Mr.Hurley & Die Pulveraffen
    Thekenmädchen-Versengold

  2. Die Antwoord – I Fink You Franky
    Body Count – Ace of Spaßes
    The Subways – Rock’n’Roll Queen
    Großstadtgeflüster – Fickt euch Allee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.