Schiedsrichterausbildung

Ohne Schiedsrichter gibt es kein Handballspiel – nur mit der richtigen Ausbildung kommt Qualität ins Spiel. Deshalb finden auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Schiedsrichtergrundausbildungen statt. Der nächste bevorstehende Lehrgang beginnt im Juni.

Alles weitere entnehmt der angefügten Datei , bzw Ihr könnt auch unsere Schiedrichter dazu interviewen.  Mein Tip dafür wäre Benni Lueer, engagiert, erfolgreich und seine Ausbildung ist Ihm noch gut in Erinnerung.

SO ANMELDEN:

Die Anmeldung erfolgt per Mail an
hvb.grundausbildung@gmail.com
. Gebt bitte die Anschrift, Telefonnummer, den Verein und das Alter an.. Der eigene Verein ist zu informieren!
 

 


HVB Schiedsrichterausbildung

Der erste Termin dieses Lehrgangs ist bereits der 08.06.2018. Der Veranstaltungsort ist die Seelenbinderhalle im Velodrom (Kooperationspartner ist die SG Rotation Prenzlauer Berg).

Handballverband Berlin Ausbildung

Teilen